Oberentfelden AG: Velofahrerin von Auto angefahren und verletzt

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Suhr,

Am Freitagmorgen hat ein Auto in Oberentfelden AG eine Velofahrerin angefahren. Die 11-jährige Schülerin erlitt dabei leichte Verletzungen.

Kapo Aargau oftringen
Ein Auto der Kantonspolizei Aargau. (Symbolbild) - Keystone

Ein Auto hat am Freitagmorgen in Oberentfelden AG eine Schülerin mit ihrem Velo touchiert und zu Fall gebracht. Dabei verletzte sich die Elfjährige leicht. Der unbekannte Automobilist fuhr unbekümmert weiter und wird gesucht, wie die Aargauer Kantonspolizei am Samstag mitteilte.

Der Unfall ereignete sich um 07.30 Uhr an der Aarauerstrasse. Da die Bahnschranke geschlossen war, hielt die Fahrradlenkerin an. Dabei wurde sie von einem herannahenden Auto touchiert, worauf sie stürzte.

Sie musste sich leicht verletzt in Spitalpflege begeben. Die Polizei sucht den Fahrer des schwarzen SUV, der nach dem Unfall, ohne anzuhalten weiterfuhr.

Kommentare

Weiterlesen

Kadaver
104 Interaktionen
«Ritual»?
Kiss-Cam
20 Interaktionen
«Dummheit»

MEHR AUS AARAU

FC Aarau FC Thun
5 Interaktionen
Klare Niederlage
Binjamin Hasani FC Aarau
1 Interaktionen
Fussball