In einem Quartier in Oberentfelden kollidierte eine PKW-Lenkerin mit einem Baum. Die Lenkerin wurde mit einer Ambulanz ins Spital überführt.
Unfall
Unfall mit dem Baum - Kapo AG
Ad

Am Samstag, 11.09.2021, kurz vor 14.30 Uhr, fuhr eine 68-jährige PKW-Lenkerin aus dem Kanton Aargau in Oberentfelden auf dem Uerkenweg in Richtung Schönenwerderstrasse. Aus unbekannten Gründen kam sie von der Strasse ab, fuhr auf angrenzendes Wiesland und kollidierte schlussendlich mit einem Baum.

Die Mercedes-Lenkerin verletzte sich bei der Kollision leicht. Sie wurde mit einer Ambulanz ins Spital überführt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in unbekannter Höhe.

Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen. Zur Abklärung des Verdachts auf Führen eines Fahrzeuges unter Drogen- oder Medikamenteneinfluss hat die zuständige Staatsanwaltschaft eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Der Führerausweis wurde der Lenkerin zuhanden des Strassenverkehrsamtes abgenommen.

 

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TotalschadenMercedesDrogen