Wie die Gemeinde Suhr berichtet, übernimmt David Bachmann die Leitung der CKW-Geschäftsstelle Suhr.
Die Gemeinde Suhr im unteren Suhrental.
Die Gemeinde Suhr im unteren Suhrental. - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

David Bachmann wird neuer Leiter der CKW-Geschäftsstelle Suhr. Gerhard Villiger unterstützt ihn mit seinem Fachwissen und seiner Vernetzung in der Region.

David Bachmann übernimmt die Leitung der Geschäftsstelle mit insgesamt neun Mitarbeitenden inklusive eines Lernenden. Der gelernte Elektroinstallateur hatte seine Ausbildung 2010 in der CKW-Geschäftsstelle Hitzkirch abgeschlossen und 2017 die Meisterprüfung abgelegt. 2018 trat er die Leitung der CKW-Geschäftsstelle Ballwil an. Nun übernimmt er die Leitung der Geschäftsstelle in Suhr.

David Bachmann und sein Team wollen die Geschäftsstelle Suhr mit ihrem hohen Servicelevel für Klein- und Grosskunden weiterentwickeln.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Suhr