Am Donnerstag, 12. August, kam es zu einer Kollision zweier Autos. Verletzt wurde niemand, es entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden.
Kollision in Gränichen. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Am Donnerstag, 12. August, kam es, kurz vor 20 Uhr, in Gränichen zu einem Verkehrsunfall. Ein 24-jähriger Schweizer fuhr, auf der Oberfeldstrasse, mit seinem weissen BMW von Teufenthal in allgemein Richtung Gränichen.

Dabei wollte ein hinter ihm fahrender 24-jähriger Portugiese mit seinem Lieferwagen mehrmals ein Überholmanöver ausführen. Aus noch unbekannten Gründen, kam es dabei zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge.

Niemand wurde verletzt

Beide Lenker blieben unverletzt, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Wie es zum Unfall kommen konnte ist noch unklar.

Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Auskunftspersonen, welche Angaben zum Unfallhergang oder zu deren Fahrweise machen können, werden gebeten, sich mit dem Stützpunkt Aarau (Tel. 062 836 55 55) in Verbindung zu setzen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallSachschadenBMW