Am Mittwoch, 11. Dezember, hat sich in Oberdorf am Heimeliweg ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Passant zog sich dabei erhebliche Verletzungen zu. Am Fahrzeug entstand kein Sachschaden.
Zeugenaufruf
Die Kantonspolizei Nidwalden bittet Personen, welche den Verkehrsunfall beobachten konnten, sich zu melden. - Keystone
Ad

Der Lenker eines Paketverteildienstes fuhr mit seinem Lieferwagen auf der Quartierstrasse rückwärts. In der Folge kollidierte er mit dem Heck seines Fahrzeugs mit einem 86-jährigen Mann und überrollte diesen.

Der Fussgänger wurde dabei am Kopf und Oberkörper verletzt. Er wurde durch das aufgebotene Rettungsteam sowie einem Notarzt betreut und anschliessend in ein Spital gebracht.

Nähere Angaben zur Art und Schwere der Verletzungen können zum aktuellen Zeitpunkt keine gemacht werden. Der genaue Unfallhergang wird nun durch die Kantonspolizei Nidwalden, zusammen mit der Staatsanwaltschaft Nidwalden abgeklärt.

Personen, welche den Verkehrsunfall beobachten konnten, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Nidwalden (041 618 44 66) zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenVerkehrsunfall