Wer in Hombrechtikon eine «Ährenpost» Nummer 6 ohne die Seiten 21 bis 36 bekommen hat, soll sich bei der Gemeindekanzlei oder der Druckerei melden.
Die Gemeindeverwaltung Hombrechtikon.
Die Gemeindeverwaltung Hombrechtikon. - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Wo Menschen arbeiten, kann es leider manchmal zu einem Fehler kommen. So nun auch bei der Endfertigung der aktuellen «Ährenpost» Nummer 6/2022.

Durch eine kleine Unaufmerksamkeit wurde der Bogenteil mit den Seiten 13 bis 20 und 37 bis 44 doppelt mitgeheftet. Somit fehlen bei diesen Exemplaren die Seiten 21 bis 36.

Diesen Fehler betrifft nur einen kleinen Teil der produzierten Auflage. Die Druckerei schätzt bei maximal 50 Exemplaren.

Die Druckerei hält fest, dass selbstverständlich alle vorgesehen Seiten dieser Ausgabe gedruckt wurden.

Es wird eine fehlerfreie Ausgabe zugeschickt

Diejenigen Personen, die eine solche fehlerhafte «Ährenpost»-Ausgabe erhalten haben, werden gebeten, sich bei der Druckerei, der FO-Fotorotar AG in Egg telefonisch zu melden.

Solche Anrufe nimmt aber auch die Gemeindekanzlei Hombrechtikon, telefonisch entgegen.

Den anrufenden Personen wird eine fehlerfreie Ausgabe zugeschickt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hombrechtikon