Am Montag ist es an der Rorschacher Strasse in St. Gallen SG zu einem Auffahrunfall gekommen, wobei zwei Personen verletzt wurden. Es entstand ein Sachschaden.
Unfall auf der Rorschacher Strasse
Unfall auf der Rorschacher Strasse - Stadtpolizei St. Gallen

Am Montag, kurz vor 7 Uhr, fuhr ein Automobilist auf der Rorschacher Strasse in St. Gallen stadteinwärts. Auf Höhe Verzweigung mit der Buchentalstrasse musste der 37-Jährige aufgrund eines Rotlichts anhalten.

Ein 57-jähriger, folgender Autofahrer bemerkte dies zu spät und prallte gegen das Heck des stehenden Autos.

Zwei Personen mussten ins Spital gebracht werden

Durch die Kollision wurde der 37-Jährige und seine Mitfahrerin unbestimmt verletzt. Beide mussten ins Spital eingeliefert werden.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden.
An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden. - Stadtpolizei St. Gallen

An den beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden und sie mussten abgeschleppt werden. Während mehr als einer Stunde kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sachschaden