Wie die Vipers InnerSchwyz mitteilen, spielen sie am Sonntag, 5. Februar 2023, um 18 Uhr gegen den UH Red Lions Frauenfeld in der Dreifachhalle Oberarth.
Unihockey
Unihockey. (Symbolbild) - Unsplash
Ad

Die Enttäuschung nach dem letzten Wochenende war gross – vor allem dann, als klar wurde, dass nur ein Punkt mehr für eine Playoff-Qualifikation gereicht hätte.

Trotz allem wollen die Vipers nicht in Wehmut versinken und die Saison mit Ligaerhalt aus eigener Kraft versöhnlich abschliessen.

Dass die Vipers zu favorisieren sind in dieser Best-of-five-Serie, ist wohl jedem klar – jedoch ist es in jeder Sportart so: Das Spiel ist erst dann vorbei, wenn es auch vorbei ist.

Mit einer geschlossenen Teamleistung und tollem Unihockey will man den Sack auf schnellstmöglichem Weg zu machen. Den ersten Sieg braucht es dafür am Sonntag, 5. Februar 2023, um 18 Uhr in der Dreifachhalle Allmig in Oberarth.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Playoff