Wie die Vipers InnerSchwyz angeben, müssen sie im letzten Qualifikationsspiel am 28. Januar 2023 punkten, wenn sie die Play-offs tatsächlich erreichen möchten.
Unihockey
VIPERS InnerSchwyz brauchen drei Punkte für das Playoff - VIPERS InnerSchwyz
Ad

Im Moment befinden sich die 1. Liga-Männer der Vipers InnerSchwyz auf dem zehnten Rang.

Ergattern sie am Samstag, 28. Januar 2023, in Herisau tatsächlich drei Punkte, dürfen sie sich über einen Play-off-Platz freuen.

Wäre das schlimmstenfalls nicht so, müssen sie auf die Hilfe des direkten Tabellennachbarn UH Appenzell – der punktegleich mit den Vipers ist – sowie der Glattal Falcons (haben einen Punkt mehr auf dem Konto) hoffen.

Weiter geht es nach Herisau

Die Talkessler reisen aber mit sehr grossen Ambitionen nach Herisau und wollen mit einem Sieg in der Tasche wieder nach Hause in die InnerSchwyz kommen.

Blickt man zurück, so hat man denn auch nur mit einem Tor Differenz verloren in der Vorrunde.

So ist der Ansporn noch grösser, die offene Rechnung mit den Herisauern zu begleichen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Liga