Der FC Ibach will gegen Sursee Heimsieg im Gerbihof feiern
Am 26. Oktober 2024 empfängt der FC Ibach den FC Sursee. Nach zwei intensiven Spielen hofft die Spiess-Elf auf einen Sieg, um im Strichkampf Boden gutzumachen.
Wie der FC Ibach mitteilt, endet die englische Woche für das Team am Samstag, 26. Oktober 2024, mit einem Duell gegen den FC Sursee.
Erneut winkt den Muotadörflern die Chance, sich mit einem Dreier etwas Luft im harten und engen Strichkampf der Gruppe drei zu verschaffen.
Die Luzerner reisen als leichter Favorit ins Muotadorf: Man zeigte bis jetzt eine gute Saison und rangiert auf dem dritten Platz – bereits aber mit einem recht grossen Rückstand auf den Leader Zug 94.
Zuletzt schwächelte die Imholz-Elf zudem ein wenig und kassierte zwei Niederlagen gegen Emmenbrücke und Gambarogno-Contone.
Dritte Partie in sieben Tagen
Für Ibach wird das dritte Spiel innert sieben Tagen eine körperliche Herausforderung. Insbesondere der harte Kampf auf einem tiefen Platz am Mittwoch, 23. Oktober 2024, gegen die starke Squadra aus Locarno ging an die Substanz.
Man darf also gespannt sein, wie die Spiess-Elf gegen Sursee auftreten wird. Natürlich möchte man den guten aktuellen Drive mitnehmen und den eigenen Fans wieder einmal einen Heimsieg schenken.
Das Spiel FC Ibach gegen FC Sursee in der zweiten Liga interregional findet am Samstag, 26. Oktober 2024, um 18 Uhr im Gerbihof statt.