Wie der EHC Seewen mitteilt, haben die Herren das Spiel gegen den HC Prättigau-Herrschaft mit 6:1 klar gewonnen.
handball frauen bvb
Handball im Netz. - Tom Weller/dpa
Ad

Der EHC Seewen gewinnt das Cup-Spiel der Pre-Qualification Runde 5 deutlich und ohne grosse Anstrengungen mit 1:6.

Der HC Prättigau-Herrschaft war nicht ein grosser Gradmesser für die Schwyzer. Im Startdrittel begann Seewen noch etwas zaghaft auf die von Andi Ritsch gut eingestellten Prättigauer.

Seewen schaltete einen Gang höher

Ab der zehnten Spielminute schaltete Seewen einen Gang höher und liess die Büdner leerlaufen.

Fabio Langenegger und zweimal Clavin Schleiss knallten die Scheibe unhaltbar ins Netz.

Auch im zweiten Dittel legte Seewen mit Dean Schnüriger und Fabio Langenegger vor. Dass man gegen Prättigau auf der Hut sein muss, wurde in der 31. Minute klar.

Ein kleiner Fehler, und Sigrist nutzte dies zum ersten Treffer und dem 1:5. Auch der weitere Verlauf des Spieles lag klar bei Seewen.

Ad
Ad