Bei einem Brand am Dienstagabend in einem Verkaufsgeschäft an der Stockbergstrasse in Siebnen SZ entstand ein grosser Rauch- und Wasserschaden.
Siebnen SZ: Sachschaden bei Brand in Verkaufsgeschäft
Siebnen SZ: Sachschaden bei Brand in Verkaufsgeschäft - Kantonspolizei Schwyz
Ad

Am Dienstagabend ist bei einem Verkaufsgeschäft an der Stockbergstrasse in Siebnen bei einem Brand kurz nach 21.30 Uhr Sachschaden entstanden. Die Feuerwehr Schübelbach konnte den Brandherd rasch lokalisieren und das Feuer, das von der Sprinkleranlage niedergehalten wurde, löschen.

Es entstand ein grosser Rauch- und Wasserschaden

Die Stützpunktfeuerwehr Pfäffikon stand mit einem Grosslüfter im Einsatz, um die Räumlichkeiten vom Rauch zu befreien. In den Verkaufsräumen entstand grosser Rauch- und Wasserschaden.

Der Brand ist gemäss ersten Erkenntnissen auf einen technischen Defekt an einem Getränkekühler zurückzuführen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchübelbachFeuerwehrFeuerSachschaden