Am Mittwochabend kollidierten beim Wasserkraftwerk in Schaffhausen SH ein E-Bike und ein Motorfahrrad. Eine Person verletzte sich. Die Polizei sucht Zeugen.
Schaffhauser Polizei
Schaffhauser Polizei. (Archivbild) - Schaffhauser Polizei
Ad

Am Mittwochabend, um zirka 21.30 Uhr, kam es auf dem Radstreifen an der Mühlenstrasse, beim Wasserkraftwerk in Schaffhausen, zu einer Kollision zwischen einem E-Bike und einem Motorfahrrad.

Dabei stürzten beide Beteiligten und die jugendliche Motorfahrradlenkerin erlitt leichte Verletzungen. Zudem wurde ihr Fahrzeug beschädigt und war nicht mehr fahrbar.

Die Schaffhauser Polizei sucht nach dem E-Bike Lenker und Zeugen

Der E-Bike Lenker entfernte sich pflichtwidrig von der Unfallstelle, ohne sich um die verletzte Jugendliche zu kümmern oder den Unfall zu melden. Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, welche Angaben zum Unfall oder zum E-Bike-Lenker machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schaffhausen