Am frühen Dienstagnachmittag hat ein Mann in der Stadt Schaffhausen Frauen sexuell belästigt. Der Mann konnte festgenommen werden. Zeugen werden gesucht.
Schaffhauser Polizei
Schaffhauser Polizei. - Schaffhauser Polizei
Ad

Am frühen Dienstagnachmittag, 7. Juni 2022, gingen bei der Schaffhauser Polizei mehrere Meldungen ein, dass ein Mann in der Schaffhauser Altstadt Frauen sexuell belästigen würde.

Eine Polizeipatrouille konnte in der Folge den Mann, einen 31-jährigen Schweizer, festnehmen und der Zentralen Polizeistation Schaffhausen zuführen.

Signalement des festgenommenen Mannes: Schlanke Statur, kurze, dunkle Haare, schwarze Jeanshose und langärmliges, hellblaues Hemd.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen und allfällige weitere Opfer, die sachdienliche Hinweise zu den besagten Vorfällen machen können, sich bei ihrer Einsatz- und Verkehrsleitzentrale (Telefonnummer +41 52 624 24 24) zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schaffhausen