Ein wohl alkoholisierter Mann ist am Freitagabend in Rapperswil-Jona SG unter einen anfahrenden Zug gestürzt. Er verletzte sich schwer am linken Unterarm.
Kapo SG
Ein Auto der Kantonspolizei St.Gallen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitagabend kam es in Rapperswil-Jona SG zu einem schweren Unfall.
  • Ein Mann stürzte unter einen anfahrenden Zug.
  • Er wurde schwer am Arm verletzt.

Ein 33-jähriger, mutmasslich angetrunkener Mann ist am Freitagabend in Rapperswil-Jona SG unter einen fahrenden Zug gestürzt.

Gemäss ersten Erkenntnissen sei der 33-jährige Mann um 20.39 Uhr gegen den langsam anfahrenden Zug getorkelt und danach auf das Bahntrasse gestürzt, wo er vom Zug erfasst wurde, teilte die St. Galler Polizei am Samstag mit.

Der Lokführer stoppte sofort den Zug. Der Verunfallte wurde vor Ort versorgt und danach ins Spital transportiert. Der genaue Unfallhergang muss noch abgeklärt werden.

Ad
Ad