Am Samstagnachmittag ist im Lustenauer Ried in Vorarlberg eine 30-jährige Frau tot aufgefunden worden. Am Dienstag sind nun zwei Männer im Alter von 19 und 25 Jahren als Tatverdächtige festgenommen worden.
strommast
Die Polizei stellt ein Warnschild auf. (Symbolbild) - Keystone

Ermittlungen im Bekanntenkreis der Frau hätten zu den beiden Männern geführt, berichtete die Vorarlberger Polizei. Die Frau habe sich in der Nacht auf Donnerstag mit den beiden Beschuldigten in der Wohnung des 19-Jährigen in Lustenau aufgehalten. Dabei soll es zu Gewaltanwendung gekommen sein, an deren Folgen die Frau starb.

Später wurde sie in einem Entwässerungsgraben im Lustenauer Ried abgelegt, wo sie dann am Samstag von einem Grundstücksbesitzer gefunden wurde.

Die beiden Männer sind nach Angaben der Polizei teilweise beziehungsweise nicht geständig und wurden aufgrund der belastenden Ermittlungsergebnisse in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

Ad
Ad