Am Montag fiel einer Patrouille ein Lenker eines Porsche Cabriolet auf, der in riskanter Fahrweise in Niederamt SO unterwegs war. Die Polizei sucht Zeugen.
Kantonspolizei Solothurn. - Kantonspolizei Solothurn
Ad

Am Montag, gegen 21.15 Uhr, stellte eine Polizeipatrouille in Däniken ein dunkelgraues Porsche Cabriolet fest, welches durch riskante Fahrweise auffiel. Der Fahrzeuglenker führte mehrere gefährliche Fahrmanöver durch, insbesondere im Industriegebiet von Däniken und auf mehreren Strecken in den Gemeinden Dulliken und Gretzenbach.

Dabei fuhr er zum Teil mit überhöhter Geschwindigkeit und missachtete mehrere Verkehrsregeln. Die Patrouille folgte dem Fahrzeug, musste aber aufgrund der Verhältnismässigkeit die Nachfahrt abbrechen.

Die Polizei sucht Personen, die das Fahrzeug gesehen haben

Personen, welche Angaben zur riskanten und auffälligen Fahrweise des Lenkers eines dunkelgrauen Porsche Cabriolet, neueres Modell, machen können oder denen das Fahrzeug in Dulliken, Däniken oder Gretzenbach aufgefallen ist, sind gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn zu melden, Telefon: 062 311 80 80.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GretzenbachDullikenDänikenTelefonPorsche