In Muri AG stiessen am Dienstag ein Rollerfahrer und ein Kind auf einem Velo zusammen. Zwar blieben beide unverletzt, doch der Rollerfahrer fuhr davon.
Rollerfahrer
Ein Rollerfahrer ist bei einem Unfall gestorben. (Symbolbild) - Kapo AG
Ad

Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 26. Juli 2022, etwa um 14.15 Uhr auf der Zürcherstrasse in Muri. Nach vorliegenden Aussagen war der elfjährige Knabe auf seinem Velo auf dem Trottoir entlang dieser Strasse unterwegs.

Gleichzeitig nahte auf der seitlich einmündenden Grindelstrasse ein Rollerfahrer. In der Folge stiessen die beiden zusammen. Beide Beteiligten blieben unverletzt, doch mindestens das Velo wurde beschädigt.

Ohne seine Personalien hinterlassen zu haben, fuhr der etwa 50-jährige Mann weiter. Er lenkte einen schwarzen Roller mit einer schwarz/roten Box hinter dem Sitz. Die Kantonspolizei in Muri (Telefon 056 675 76 20) sucht den Mann sowie Augenzeugen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TelefonMuri (AG)