Wie die Gemeinde Lommis mitteilt, kann, wer noch kein Jahrbuch 2022 hat, das Buch baldmöglichst in der Käserei oder auf der Gemeindeverwaltung abholen.
kugelschreiber
Ein Terminkalender mit Kugelschreiber. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Am Neujahrsapéro der Gemeinde wurde das Buch verteilt, von vielen freudig erwartet. Immerhin ist es schon die siebte Ausgabe.

Diesmal mit über 70 Berichten und Geschichten. Erfreulich, dass so viele Berichte von den Vereinen und der Schule eingereicht worden sind.

Die Auflage beträgt 200 Exemplare, die zum grossen Teil am Neujahrsapéro über die Gemeindeverwaltung und die Theke bei der Käserei Kurmann verteilt wurden.

Wer noch kein Jahrbuch 2022 hat, kann es raschmöglichst in der Käserei oder auf der Gemeindeverwaltung abholen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lommis