Am Sonntagabend ereignete sich in Busswil TG ein Selbstunfall. Bei diesem wurden die Lenkerin leicht und die zwei Mitfahrerinnen mittelschwer verletzt.
Busswil TG
In Busswil TG kam es zu einem Selbstunfall mit Verletzten. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag spätabends ereignete sich in Busswil TG ein Selbstunfall.
  • Demnach musste die Lenkerin einem Tier ausweichen, wobei sie die Kontrolle verloren hat.
  • Die zwei Mitfahrerinnen mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Sonntag war eine Autofahrerin gegen 23.15 Uhr auf der Hochwachtstrasse in Richtung Sirnach unterwegs. Dabei musste die 25-Jährige einem Tier ausweichen. Dies gab die Lenkerin gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau an.

Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet rechts von der Strasse ab. Das Auto prallte in eine Böschung und kam nach etlichen Metern im Wiesland zum Stillstand.

Insgesamt wurden drei Personen bei Unfall in Busswil TG verletzt

Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt und suchte selbständig einen Arzt auf. Die 22-jährige Beifahrerin und die 21-jährige Mitfahrerin wurden mittelschwer verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenSirnachFrankenArzt