Wie der Verein Curling Lyss informiert, kann das Curling-Spiel am 22. Oktober 2022 in der Curlinghalle Lyss beim Tag der offenen Tür selbst getestet werden.
Curling
Curling-Steine auf dem Eis. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Wer schon immer mal Curling ausprobieren wollte, hat jetzt die Chance dazu. Jeder kann die Gelegenheit nutzen und am Samstag, 22. Oktober 2022, von 10 und 15 Uhr ohne Anmeldung in der Curlinghalle Lyss vorbeikommen und den Olympiasport unter Anleitung selber ausprobieren.

Der Spass auf dem Eis ist kostenlos und ohne Verpflichtung. Der Verein Curling Lyss informiert Interessierte aber auch gerne über die Möglichkeiten, Curling zu seinem neuen Hobby zu machen. Für diejenigen, die vom Wischeinsatz erschöpft sind, werden mit der passenden Verpflegung im Curlingstübli versorgt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SWISSCURLING AssociationLyss