Am Montag wurde ein Fussgänger auf der Luzernerstrasse in Küssnacht SZ beinahe von einem Auto erfasst. Er blieb unverletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
vermisster mann oberarth
Kantonspolizei Schwyz. - Kantonspolizei Schwyz
Ad

Am Montagabend kam es kurz vor 17.45 Uhr auf der Luzernerstrasse in Küssnacht beinahe zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Fussgänger. Verletzt wurde niemand.

Eine 37-jährige Frau fuhr Richtung Merlischachen und geriet mit dem Auto über die Gegenfahrbahn auf das angrenzende Trottoir.

Ein 34-jähriger Mann, welcher auf dem Trottoir unterwegs war, musste ausweichen, um eine Kollision mit dem Personenwagen zu verhindern.

Zur Klärung des genauen Hergangs sucht die Kantonspolizei Schwyz Zeugen. Personen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 819 29 29 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Küssnacht (SZ)