Am Freitagmittag kam eine 70-jährige Lenkerin von der Ebersolerstrasse im Neckertal SG ab und prallte gegen die Randleitplanke. Sie wurde dabei verletzt.
Neckertal: 70-Jährige bei Selbstunfall leicht verletzt
Neckertal: 70-Jährige bei Selbstunfall leicht verletzt - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Am Freitag, um 11.20 Uhr, ist es auf der Ebersolerstrasse im Neckertal zu einem Selbstunfall gekommen. Die 70-Jährige fuhr mit ihrem Auto von Hoffeld herkommend in Richtung Ebersol.

Auf Höhe der Schönegete Brücke verlor sie aus unbekannten Gründen in der dortigen Rechtskurve die Beherrschung über ihr Auto.

Die Lenkerin konnte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben

Infolgedessen überquerte das Auto die Gegenfahrbahn und kam links von der Strasse ab, wo es in die Randleitplanke prallte.

Beim Unfall entstand ein Sachschaden.
Beim Unfall entstand ein Sachschaden. - Kantonspolizei St. Gallen

Die Fahrerin verletzte sich bei dem Aufprall leicht und begab sich anschliessend selbstständig in ärztliche Behandlung. An der Leitplanke sowie am Auto entstand Sachschaden von rund 10'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenNeckertal