Auf der Flughafenstrasse in Grenchen SO prallte am Freitagabend ein Autolenker in einen Baum. Der Lenker blieb dabei unverletzt.
Der Lenker blieb beim Unfall in Grenchen unverletzt.
Der Lenker blieb beim Unfall in Grenchen unverletzt. - Kantonspolizei Solothurn
Ad

Am Freitag, gegen 18.10 Uhr, war ein Automobilist auf der Flughafenstrasse in Grenchen unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen kollidierte das Auto mit einer Signaltafel und prallte in einen Baum, wo es schliesslich zum Stillstand kam.

Der Autolenker blieb dabei unverletzt. Erste Abklärungen ergaben, dass der 60-jährige Automobilist ohne gültigen Führerausweis unterwegs war.

Ein vor Ort durchgeführter Drogenschnelltest fiel positiv aus. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Für die Strassenreinigung standen Angehörige der Feuerwehr Grenchen im Einsatz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TotalschadenFeuerwehrGrenchen