Am Montagnachmittag kollidierten auf der Industriestrasse in Gossau SG ein Auto und ein E-Bike. Die 73-jährige E-Bikerin wurde dabei leicht verletzt.
Gossau: Unfall zwischen Auto und E-Bike
Gossau: Unfall zwischen Auto und E-Bike - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Am Montag, um 16.25 Uhr, ist es auf der Industriestrasse in Gossau SG zu einem Zusammenprall zwischen einem Auto und einem E-Bike gekommen. Eine 73-jährige Frau fuhr mit ihrem E-Bike linksseitig auf dem Trottoir von der St. Gallerstrasse herkommend Richtung Hofmattstrasse.

Gleichzeitig beabsichtigte ein 24-jähriger Mann mit seinem Auto von einem Parkplatz rechts in die Industriestrasse einzubiegen. Aufgrund des Verkehrsaufkommens hielt er sein Auto vor dem Trottoir an.

Die E-Bike-Lenkerin wurde bei der Kollision verletzt

Als er dieses befuhr, kam es zum Zusammenprall zwischen dem Auto und dem E-Bike. Die 73-jährige E-Bikerin zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Sie wurde vom Rettungsdienst betreut und ins Spital gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 2'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFranken