Am Donnerstag stürzte ein 20-jähriger Arbeiter in Frauenfeld TG von einem Betonfundament. Er erlitt mittelschwere Verletzungen und wurde ins Spital geflogen.
Rega im Parkhaus
Die Rega war im Einsatz. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Am Donnerstag, gegen 10.45 Uhr, befand sich ein Arbeiter auf dem Gerüst einer Baustelle an der Schlossmühlestrasse in Frauenfeld. Aus noch ungeklärten Gründen stürzte er aus mehreren Metern Höhe auf ein Betonfundament.

Die Unfallursache wird derzeit abgeklärt

Der 20-jährige Mann wurde mittelschwer verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit der Rega ins Spital geflogen. Die Unfallursache ist Gegenstand der laufenden Abklärungen durch die Kantonspolizei Thurgau in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft und der Suva.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSuvaRegaFrauenfeld