Am Samstag kam es in Niederuzwil SG zu einem Unfall. Wohl weil sie einer Katze ausweichen musste, kollidierte eine Autofahrerin mit einer Bushaltestelle.
bushaltestelle katze
Als sie einer Katze auswich, kollidierte eine Autofahrerin mit einer Bushaltestelle. - Kapo SG
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Frau musste mit ihrem Auto einer Katze ausweichen.
  • Daraufhin kollidierte sie mit einer Bushaltestelle.
  • Weder sie noch ihr Beifahrer wurden verletzt.

Am Samstag, 23.10.2021, um 00.15 Uhr, auf der Bahnhofstrasse ist ein Auto mit einer Bushaltestelle kollidiert.

Eine 36-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto Richtung Bahnhof Uzwil SG. Gemäss eigenen Aussagen musste sie einer Katze ausweichen, welche sich auf der Strasse befand. Durch das starke Ausweichen geriet sie mit ihrem Auto über das rechte Trottoir und den Fahrbahnrand hinaus. Sie kollidierte mit einer Bushaltestelle.

Weder die 36-jährige Frau noch ihr 31-jähriger Mitfahrer wurden beim Unfall verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Franken. Zur Absicherung der Bushaltestelle musste die örtliche Feuerwehr aufgeboten werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFeuerwehrFranken