Wie die Gemeinde Flawil angibt, ist vom 7. bis 9. Juni 2022 wegen des Zusammenschlusses der Zuleitungen die Durchfahrt Richtung Magdenau tagsüber erschwert.
Der Bärenbrunnen in Flawil.
Der Bärenbrunnen in Flawil. - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Im Zuge des Neubaus des Stufenpumpwerks Schützenwiese wurden alte, schadensanfällige und deshalb sanierungsbedürftige Leitungsabschnitte stillgelegt. Nun erfolgt der Zusammenschluss der Zuleitungen. Dafür ist eine Grabenquerung über die Magdenauerstrasse, Höhe Fussballplatz, notwendig.

Deshalb ist von Dienstag, 7. Juni 2022, bis und mit Donnerstag, 9. Juni 2022, tagsüber die Durchfahrt Richtung Magdenau erschwert. Es ist mit kurzen Wartezeiten zu rechnen. Der Regionalbus der Linie 751 nach Degersheim verkehrt planmässig. Die Technischen Betriebe Flawil bitten die Bevölkerung um Verständnis.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DegersheimFlawil