Wie die Gemeinde Geroldswil mitteilt, kann es vom 19. Mai 2022 von 7 Uhr bis zum 20. Mai 2022 um 17 Uhr zu Belagsarbeiten an der Huebwiesenstrasse 7a-13 kommen.
Das Zentrum von Geroldswil.
Das Zentrum von Geroldswil. - Nau.ch / Miriam Danielsson
Ad

Der Graben für die Fernwärmeleitung der Limeco ist wieder verfüllt. Die Instandstellungsarbeiten für die Randabschlüsse sind ebenfalls abgeschlossen.

Nun stehen noch die Abschlussarbeiten, wie der Einbau des Belages auf der Südseite der Huebwiesenstrasse an, sodass sämtliche Arbeiten per Ende Mai 2022 abgeschlossen werden können.

Aufgrund des Belagseinbaus kann es vom Donnerstag, 19. Mai 2022, von 7 Uhr bis Freitag, 20. Mai 2022, um 17 Uhr bei den Zu- und Wegfahrten zu Wartezeiten kommen. Die Randabschlüsse werden erhöht sein und dadurch wird die Zu- und Wegfahrt erschwert. Man sollte so wenig wie möglich mit dem Fahrzeug von und zu den Vorplatz oder Garagenplatz fahren, damit der Unternehmer die Belagsarbeiten zügig erstellen kann.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Geroldswil