Wie die Gemeinde Geroldswil mitteilt, bleibt die Durchfahrt an der Höhen- und Wibergstrasse aufgrund erschwerter Arbeiten im Untergrund weiter gesperrt.
Im Dorfzentrum von Geroldswil.
Im Dorfzentrum von Geroldswil. - Nau.ch / Miriam Danielsson
Ad

Der betroffene Leitungsabschnitt an der Höhen- und Wibergstrasse in der Gemeinde Geroldswil aufgrund eines Wasserleitungsbruches konnte inzwischen instand gestellt werden, sodass die Leitung im Verlauf des Freitagnachmittags, 5. August 2022, wieder in Betrieb genommen werden kann.

Aufgrund unbekannter Hindernisse im Untergrund wurden die Arbeiten jedoch erschwert und zeitlich zurückgeworfen.

Aus diesem Grund kann mit der Grabenauffüllung erst ab kommenden Montag, 8. August 2022, begonnen werden. Somit bleibt die Durchfahrt im Baubereich bis voraussichtlich Mitte der nächsten Woche weiterhin gesperrt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Geroldswil