In Crans-Montana VS hat eine unbekannte Person ein Uhrengeschäft ausgeraubt. Sie bedrohte eine Mitarbeiterin mit einer Waffe und flüchtete mit der Beute.
Beim Raubüberfall auf ein Uhrengeschäft in Crans-Montana im Wallis wurde niemand verletzt.
Beim Raubüberfall auf ein Uhrengeschäft in Crans-Montana im Wallis wurde niemand verletzt. - sda - Kapo Wallis
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine unbekannte Person hat ein Uhrengeschäft in Crans-Montana VS ausgeraubt.
  • Sie bedrohte eine Verkäuferin mit einer Handfeuerwaffe
  • Mit Ihren und dem Kasseninhalt konnte sie flüchten.

Bei einem bewaffneten Raubüberfall auf ein Uhrengeschäft in Crans-Montana im Wallis hat der Täter am Sonntagabend den Inhalt der Kasse und Uhren gestohlen. Anschliessend ergriff er die Flucht. Die Verkäuferin blieb unverletzt.

Nach Angaben der Walliser Kantonspolizei betrat kurz vor 18.30 Uhr eine unbekannte Person ein Uhrengeschäft in Crans-Montana. Der Täter habe die Verkäuferin mit einer Handfeuerwaffe bedroht und den Inhalt der Kasse sowie mehrere Uhren gefordert.

Mit Unterstützung der Gemeindepolizei Crans-Montana sowie der Police Régionale des Villes du Centre errichtete die Kantonspolizei noch am Abend ein umfangreiches Fahndungsdispositiv in der Region. Die Staatsanwaltschaft leitete eine Untersuchung ein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Waffe