Der SC Cham spielt in der 1/32 Runde des Schweizer Cup 2022/23 gegen den amtierenden Schweizer Meister FC Zürich.
Das Banner des SC Cham. - Cham
Das Banner des SC Cham. - Cham - SC Cham
Ad

An der heutigen Auslosung, welche um die Mittagszeit live im Streaming verfolgt werden konnte, wurden die Paarungen des 1/32 Runde des Schweizer Cup 2022/23 ausgelost. Neu wurden vier regionale Töpfe erstellt, um so die Chancen für regionale Paarungen zwischen David und Goliath zu vergrössern.

Der SC Cham war zwar nicht im Top mit den anderen Innerschweizern, dennoch meinte es die Glücksfee mit dem SC Cham einmal mehr sehr gut. So wurde dem Sportclub der amtierende Schweizer Meister, der FC Zürich zugelost. Nach dem FC Luzern im vergangen Jahr wartete somit der nächste Kracher auf unsere Jungs.

Die Partie wird am Wochenende vom 19. bis 21. August 2022 gespielt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC LuzernSC ChamChamFC Zürich