Mittwochabend wurde ein Lenker, der unter Führerausweisentzug unterwegs war, von der Polizei kontrolliert. Seine Fahrzeuge wurden beschlagnahmt.
flächenbrand
Ein Auto der Kantonspolizei Freiburg. - Kantonspolizei Freiburg

Am Mittwoch, 17. August 2022, gegen 21.50 Uhr, hielt die Kantonspolizei bei einer Verkehrskontrolle in Bulle, an der Rue du Pays-d’Enhaut, ein Kleinmotorfahrzeug (Quad) an.

Unterwegs ohne Führerschein

Bei den üblichen Überprüfungen stellte die Patrouille fest, dass der in der Region wohnhafte 24-jährige Lenker unterwegs war, obwohl ihm der Führerschein entzogen worden war.

Darüber hinaus wurde festgestellt, dass der Mann in den letzten sechs Monaten bereits zweimal wegen ähnlicher Vorfälle angehalten worden war.

Fahrzeuge beschlagnahmt

Die beiden Fahrzeuge des Betroffenen wurden daraufhin beschlagnahmt. Der Zuwiderhandelnde wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Ad
Ad