Am Samstag, 18. September, missachtete ein Autolenker den Vortritt und verursachte dabei einen Verkehrsunfall. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Kantonspolizei Aargau
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Am Samstag, kurz vor 15.30 Uhr, ereignete sich in Rüfenach ein Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Automobilist missachtete, von Rüfenach kommend, bei der Einmündung in die Steinbruchstrasse, den Vortritt gegenüber einer 39-jährigen Autolenkerin, welche von Lauffohr in Richtung Stilli unterwegs war.

Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Dem 18-jährigen Italiener wurde die Anzeige bei der zuständigen Staatsanwaltschaft eröffnet. Zudem musste er seinen Führerausweis, zu Handen der Entzugsbehörde, abgeben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallTotalschaden