In der Gemeinde Oberrohrdorf kommt es im Mai 2022 zu einem eingeschränkten Dienstleistungsangebot aufgrund von Bodenversiegelungsarbeiten.
Oberrohrdorf. (Symbolbild) - oberrohrdorf.ch
Ad

Vor knapp 20 Jahren wurde die Erweiterung des Gemeindehauses inklusive Sanierung des «alten» Gebäudeteils in Betrieb genommen. Im Rahmen der Gebäude-Werterhaltungsplanung muss die Bodenbelagsoberfläche behandelt werden. Damit die Gemeindeverwaltung ihren Betrieb aufrecht erhalten kann, erfolgen diese Arbeiten in verschiedenen Etappen.

In der Zeit von Ende April bis Mitte Mai 2022 bleibt das Dienstleistungsangebot im neuen Teil des Gemeindehauses zwar bestehen, allerdings mit Einschränkungen, zudem erfolgt eine temporäre Verschiebung einzelner Büros. Folgende Abteilungen sind von den Einschränkungen betroffen. Soziale Dienste von 2. bis 6. Mai, zusätzlich 12. und 13. Mai 2022 und Einwohnerdienste/Kanzlei von 9. bis 13. Mai 2022.

Teilweise wird der Zugang beim Haupteingang wieder geschlossen und der Nebeneingang muss benutzt werden, temporär sind einige Büros nur per Lift erreichbar. Die Hinweisschilder im Eingang des Gemeindehaus sind zu beachten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oberrohrdorf