Im Verlaufe des Monats Juni wurden fünf Geschwindigkeitskontrollen der Regionalpolizei Rohrdorferberg-Reusstal durchgeführt.
raser
Geschwindigkeitskontrolle. (Symbolbild) - keystone
Ad

Die Regionalpolizei Rohrdorferberg-Reusstal teilt den Gemeinden monatlich die Dienstleistungen mit. Im Verlaufe des Monats Juni wurden fünf Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt:

– Bei der Kontrolle Anfang des Monats an der Busslingerstrasse wurden 618 Fahrzeuge erfasst. Davon waren 32 Fahrzeuge zu schnell unterwegs. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 64 km/h.

– Bei der Kontrolle Mitte des Monats an der Busslingerstrasse wurden 752 Fahrzeuge erfasst. Davon waren 15 Fahrzeuge zu schnell unterwegs. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 65 km/h.

– Bei der Kontrolle Ende des Monats an der Busslingerstrasse wurden 712 Fahrzeuge erfasst. Davon waren 40 Fahrzeuge zu schnell unterwegs. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 63 km/h. A

– Bei der Kontrolle mit dem Lasermessgerät Mitte Juni an der Künterstrasse wurden 101 Übertretungen festgesteltt. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 71 km/h.

– Bei der Kontrolle mit dem Lasermessgerät Ende Juni ern der Künterstrasse wurden 81 Übertretungen festgestellt. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 70 km/h.

Daneben hat die Regionalpolizei regelmässige Patrouillengänge durchgeführt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dienstleistungen