Mit zwei Siegen am Wochenende erspielt sich Unihockey Basel Regio (UBR) drei Matchbälle, um den Aufstieg in die Nationalliga A zu realisieren.
Mit zwei Siegen am Wochenende erspielt sich UBR drei Matchbälle
UBR erspielt sich drei Matchbälle, um den Aufstieg in die Nationalliga A - Unihockey Basel Regio
Ad

Während das erste Spiel am Freitag, 1. April 2022, in Sarnen sehr umkämpft war und UBR erst im letzten Abschnitt die zahlreichen Chancen verwerten konnte (Ad Astra Sarnen gegen Unihockey Basel Regio 2:8), startete das zweite Spiel am Sonntag, 3. April 2022, das Team nach Mass und ging bereits früh und entscheidend in Führung. (Unihockey Basel Regio gegen Ad Astra Sarnen 6:1).

Nationalspieler Patrick Mendelin nach dem Heimspiel am Sonntag: «Die Stimmung der über 500 Fans in der Halle war heute wieder unglaublich. Mit diesem Schwung gehen wir zuversichtlich in die nächste Woche, schauen jedoch weiterhin nicht zu weit nach vorne und lassen uns von dem, was rund um uns abläuft nicht beeinflussen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Astra