Am Donnerstagabend kollidierte eine 34-jährige Lenkerin in Bottmingen BL mit einem Verkehrsschild. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden.
Bottmingen BL: Personenwagenlenkerin verursacht Selbstunfall
Bottmingen BL: Personenwagenlenkerin verursacht Selbstunfall - Kantonspolizei Basel-Landschaft
Ad

Am Donnerstagabend, kurz nach 19 Uhr, verursachte eine Personenwagenlenkerin auf der Bruderholzstrasse in Bottmingen BL einen Selbstunfall.

Gemäss den bisherigen Kenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr die 34-jährige Personenwagenlenkerin in der Bruderholzstrasse, von Münchenstein herkommend, in Richtung Bottmingen.

Das Fahrzeug musste geborgen und abtransportiert werden

Im Kreisverkehrsplatz Bruderholzstrasse/Fiechthagstrasse verlor die Lenkerin, aus noch nicht restlos geklärten Gründen, die Herrschaft über ihr Fahrzeug.

In der Folge geriet der Personenwagen über den Fahrbahnrand hinaus und kollidierte frontal mit einem Verkehrsschild.

Personen wurden bei der Kollision keine verletzt. Der beschädigte Personenwagen musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenBottmingen