Wie die Gemeinde Laufen-Uhwiesen mitteilt, erfolgt die Abgabe für Weihnachtsbäume in Uhwiesen und im Nohl am 17. Dezember 2022.
Blick auf die Gemeinde Laufen-Uhwiesen.
Blick auf die Gemeinde Laufen-Uhwiesen. - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Aus organisatorischen Gründen wird in Laufen-Uhwiesen pro Haushalt immer nur ein Christbaum unentgeltlich abgegeben.

Demzufolge hat sich jede Familie selbst um den Christbaum zu bemühen.

ln Uhwiesen findet die Abgabe am Samstag, dem 17. Dezember 2022, zwischen 13 und 14 Uhr auf dem Primarschulhausplatz statt.

Überzählige Christbäume werden bei der Familie Ruedi Anderegg, Untermörlen in Uhwiesen, deponiert und können dort von denjenigen Personen, die an der Christbaumabgabe nicht teilnehmen konnten, ohne Voranmeldung abgeholt werden.

lm Nohl ist die Abgabe von 11 bis 12 Uhr beim Schulhausplatz

lm Nohl werden die Christbäume am Samstag, dem 17. Dezember 2O22, zwischen 11 und 12 Uhr auf dem Schulhausplatz abgegeben.

Die restlichen Christbäume werden beim Schulhausplatz aufgestellt und können dort nach der offiziellen Christbaumabgabe ebenfalls ohne Voranmeldung bezogen werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Laufen-UhwiesenDaten