Am Donnerstag prallte ein 59-jähriger Lenker auf der Kriessernstrasse in Altstätten SG gegen einen Baum. Er wurde dabei verletzt. Es entstand ein Sachschaden.
Altstätten: Nach Selbstunfall leicht verletzt
Altstätten: Nach Selbstunfall leicht verletzt - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Am Donnerstagabend, um 20.30 Uhr, hat sich auf der Kriessernstrasse in Altstätten ein Selbstunfall mit einem Auto ereignet. Ein 59-jähriger Autofahrer fuhr von Altstätten Richtung Kriessern.

Auf Höhe des Abzweigers Bannriet kam das Auto aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume und Sträucher. Der Mann zog sich durch den Unfall leichte Verletzungen zu.

Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Entnahme einer Blut- und Urinprobe an. Es entstand ein Schachschaden im Wert von über 10'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenAltstätten