Stadtverwaltung Affoltern am Albis reduziert Betrieb
Die Abteilungen sind nur noch per Post, E-Mail oder per Telefon (ordentliche Öffnungszeiten) erreichbar.

Damit die Durchhaltefähigkeit der Stadtverwaltung möglichst lange aufrechterhalten werden kann, werden sämtliche Dienstleistungen per sofort reduziert. Die Abteilungen sind nur noch per Post, E-Mail oder per Telefon (ordentliche Öffnungszeiten) erreichbar.
Die Mitarbeitenden pro Abteilung werden reduziert und arbeiten von zu Hause aus. Die Bevölkerung wird gebeten, nur bei wichtigen Angelegenheiten die Stadtverwaltung zu kontaktieren. Auf die persönliche Vorsprache soll verzichtet werden.
Für dringende Angelegenheiten, welche nicht per Post, E-Mail oder Telefon erledigt werden können, steht ein Schalter für alle Abteilungen offen. Die übrigen Schalter bleiben geschlossen.
Der Notfall-Schalter ist derzeit jeweils montags bis freitags von 09.00 - 12.00 Uhr geöffnet und befindet sich im Erdgeschoss der Stadtverwaltung (Haus A).