Wie die Gemeinde Konolfingen berichtet, wurde für den Sommer 2022 ein spannendes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.
Ortsschild von Konolfingen.
Ortsschild von Konolfingen. - Nau.ch / Ueli Hiltpold
Ad

Die Gemeinde Konolfingen informiert die Einwohnerinnen und Einwohner, dass der Ferienspass in den Sommerferien bereits zur Tradition geworden ist. Die Jugendkommission (JUKO) Bern-Ost, der Kirchgemeinden Biglen, Grosshöchstetten, Konolfingen, Linden, Oberdiessbach, Schlosswil, Walkringen und Wichtrach organisiert den Ferienspass bereits zum 32. Mal.

Auch für den Sommer 2022 wurde ein spannendes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Zum Beispiel Töpfern, Zaubern, Rope Skipping, rund ums Pferd, BMX Race, Kind und Hund, Stand Up Paddle, Grill Tour, Cajon bauen und so weiter. Die Kurs können ab 18. Mai 2022 auf der Webseite gebucht werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

OberdiessbachWichtrachLindenHundKonolfingen