Der FC Aarau verpflichtet Keeper Rafael Zbinden bis zum Ende der Hinrunde - als Ersatz für den verletzten Nicholas Ammeter.
Rafael Zbinden - FC Aarau
Ad

Der FC Aarau verpflichtet Keeper Rafael Zbinden bis zum Ende der Hinrunde - als Ersatz für den an der Hand verletzten Torhüter Nicholas Ammeter. Der 26-jährige Schlussmann stand zuletzt beim SC Kriens unter Vertrag.

Zuvor hatte er auch schon beim FC Schaffhausen sowie den deutschen Clubs SC Freiburg II und SV Wacker Burghausen zwischen den Pfosten gestanden und war er bei den U21-Equipen der BSC Young Boys, des FC Luzern und des FC Zürich tätig gewesen. Beim FC Aarau unterzeichnete er einen Vertrag bis zum Ende dieses Kalenderjahres.

Der Verein reagiert mit diesem Transfer auf die Verletzung von Keeper Nicholas Ammeter, welcher sich in der letzten Woche im Training einen Handbruch zugezogen hatte. Der 20-Jährige ist bereits operiert worden und muss für längere Zeit pausieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC SchaffhausenBSC Young BoysSC FreiburgFC ZürichFC LuzernFC AarauFC Aarau