Am Donnerstag kam es in Densbüren AG zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen. Die beiden Lenker wurden dabei verletzt.
Densbüren AG: Zwei Personen bei Kollision verletzt
Densbüren AG: Zwei Personen bei Kollision verletzt - Kantonspolizei Aargau
Ad

Am Donnerstag, kurz nach 9.30 Uhr, ereignete sich in Densbüren ein Unfall. Ein 40-jähriger Automobilist fuhr auf der Staffeleggstrasse von Aarau in Richtung Frick. Dabei kam er, aus noch unbekannten Gründen, auf die Gegenfahrbahn und prallte heftig gegen den entgegenkommenden Lieferwagen.

Beide Lenker musste verletzt ins Spital gebracht werden

Beide Lenker mussten leicht bis mittelschwer verletzt ins Spital gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden
An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden - Kantonspolizei Aargau

Wie es zum Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenAarau