Am Sonntag kollidierte ein Autolenker, weil er am Steuer eingeschlafen war, in Densbüren AG mit einem Motorroller. Die Motorrollerlenkerin wurde dabei verletzt.
Densbüren: Auto kollidiert mit Motorroller
Densbüren: Auto kollidiert mit Motorroller - Kantonspolizei Aargau
Ad

Am Sonntag, kurz nach 15.30 Uhr, ereignete sich auf der Hauptstrasse ausserhalb von Densbüren in Unfall. Vom Dorf kommend fuhr der 73-jährige Automobilist in Richtung Staffelegg.

Dabei nickte er am Steuer ein und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort stiess er mit einem entgegenkommenden Motorroller zusammen.

Der Autolenker musste seinen Führerausweis abgeben

Eine Ambulanz brachte die 31-jährige Motorradfahrer ins Kantonsspital Aarau. Wie sich dort zeigte, waren die Verletzungen weniger gravierend als anfänglich befürchtet. So konnte die Frau das Spital noch am Abend wieder verlassen.

Am Motorroller entstand Totalschaden. Auch das Auto wurde beschädigt. Die Kantonspolizei Aargau nahm dem 73-Jährigen den Führerausweis vorläufig ab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TotalschadenAarau