Am Freitag, 15. Oktober, musste ein Automobilist auf der N1R ausweichen, weil ein anderes Auto nach links schwankte. Dadurch streifte er die Leitplanke.
barfuss
Kantonspolizei Aargau. (Symbolbild) - Kantonspolizei Aargau
Ad

Der Fahrer eines Peugeot war am Freitag, kurz nach 16.30 Uhr auf der N1R (ehemals kantonale Autobahn T5) in Richtung Aarau unterwegs. Auf dem Normalstreifen schräg vor ihm fuhr ein silberfarbener Volvo.

Wohl um einfahrenden Fahrzeugen Platz zu machen, schwenkte dieser auf Höhe des Anschlusses Buchs unvermittelt nach links. Indem er voll bremste und auswich, konnte der Peugeot-Fahrer die Kollision verhindern.

Jedoch streifte er dafür die Leitplanke, wodurch sein Wagen beschädigt wurde. Inzwischen war der unbekannte Volvo weiter in Richtung Aarau gefahren.

Die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) sucht die Person am Steuer sowie Augenzeugen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AutobahnTelefonPeugeotVolvoBuchs