Das Unternehmen New Value hat die Akquisition einer zusätzlichen Beteiligung an TLNT Holdings kommuniziert.
Franken Zins
Münzen liegen auf einem Tisch. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • New Value hat die Akquisition einer zusätzlichen Beteiligung an TLNT Holdings mitgeteilt.
  • Eine Akquisitionsvereinbarung für die restlichen Aktien wurde vereinbart.

Die Schweizer Beteiligungsgesellschaft New Value AG hat sich zusätzlich an der TLNT Holdings beteiligt. So wurde für die restlichen Aktien der Serien A und B eine Akquisitionsvereinbarung unterzeichnet. Das teilt das Unternehmen in einer Medienmitteilung mit.

Im Austausch seien Barmittel und New Value-Aktien vereinbart worden. Um diese Transaktion und die kürzlich angekündigte Akquisition der EyeEm Group GmbH durchführen zu können, werde der Verwaltungsrat Kapitalerhöhungen beantragen.

Eine Summe von rund 8,5 Millionen soll an der Generalversammlung abgesegnet werden. Diese findet am 18. Juni statt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Verwaltungsrat