Fabienne Lupo verlässt Fondation de la Haute Horlogerie (FHH)

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Genève,

Bei der Fondation de la Haute Horlogerie (FHH), der Veranstalterin unter anderem der Genfer Uhrenmesse, kommt es zu einem Abgang an der Spitze. Präsidentin und CEO Fabienne Lupo wird die Organisation verlassen und sich nach 15 Jahren neuen Projekten zuwenden, wie die FHH am Montag mitteilte. Interimistisch übernimmt Emmanuel Perrin die Aufgaben.

Der Genfer Uhrsenalon, der im April hätte stattfinden sollen, wurde wegen des Coronvirus abgesagt. Im Bild: Messestand von A. Lange & Soehne am Uhrensalon im Jahr 2018. (Archivbild)
Der Genfer Uhrsenalon, der im April hätte stattfinden sollen, wurde wegen des Coronvirus abgesagt. Im Bild: Messestand von A. Lange & Soehne am Uhrensalon im Jahr 2018. (Archivbild) - sda - KEYSTONE/SALVATORE DI NOLFI

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Genfer Uhrenmesse hätte dieses Jahr im April unter dem Namen «Watches & Wonders» über die Bühne gehen sollen, wurde aber wie andere Messen wegen Corona abgesagt.

In den vergangenen Jahren war sie jeweils als «Salon International de la Haute Horlogerie» (SIHH) im Januar durchgeführt wurden. 2019 hatten mehr als 23'000 Gäste die Stände der damals 35 Aussteller besucht.

Kommentare

Weiterlesen

Iran/ Israel
540 Interaktionen
Luftalarm ausgelöst
-
152 Interaktionen
Drogen-Beichte

MEHR IN NEWS

Euro Millions
Kein Jackpot
Reisen Auswärtiges Amt
1 Interaktionen
Nach Eskalation
Asylzentrum
3 Interaktionen
Protest

MEHR AUS GENèVE

cassis
3 Interaktionen
Nach Gesprächen
de
43 Interaktionen
Transfer-Karussell
IOM
3 Interaktionen
Trotz Stellenabbau
Glaubenberg
Bundesasylzentrum