Der Bitcoin konnte gestern Sonntag an Wert gewinnen. Der Kurs der Kryptowährung stieg auf über 7550 US Dollar.
bitcoin us dollar
Bitcoin war die beste Investition des Jahrzehnts. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Bitcoin war am gestrigen Sonntagmittag 7551,61 US Dollar wert.
  • Auch die Kurse von Bitcoin Cash, Ethereum und Litecoin stiegen an.

Der Bitcoin-Kurs stieg gestern Sonntag an. Am Mittag lag die wohl bekannteste Kryptowährung bei 7551,61 US Dollar (7’481,38 Franken). Am Vortag hatte er noch einen Wert von 7520,75 Dollar.

Auch der Bitcoin-Cash-Kurs kletterte: Zur Mittagszeit war ein Bitcoin Cash 212,40 Dollar wert, wie «finanzen.ch» schreibt. Am Samstag lag der Kurs bei 211,16 Dollar.

Auch Ethereum- und Litecoin-Investoren können sich freuen: Der Ethereum-Kurs stieg von 147,33 Dollar auf 148,30 Dollar an. Beim Litecoin steigerte sich der Kurs von 45,18 Dollar auf 45,82 Dollar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CryptoBitcoinDollar