Kurs von Bitcoin BTC ist am Samstag gesunken. Im Vergleich zum Vortag kam es zu einem Rückgang von 1,64 Prozent. Ethereum erlitt ebenfalls einen Verlust.
krypto celsius bitcoin
Die Krypto-Währung Bitcoin. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Bitcoin Kurs ging am Samstag um 1,64 Prozent zurück.
  • Auch Ethereum musste einen Rückgang erleiden.

Der Bitcoin Kurs ist heute Samstag um 1,64 Prozent auf 10'321,53 US-Dollar (rund 9421,95 Franken) gesunken. Inzwischen, heute Sonntag, stieg der Kurs wieder auf 9358 Franken.

Am Freitag hatte die Kryptowährung noch bei 10'493,95 US-Dollar (9579,35 Franken) gelegen.

Auch der Bitcoin Cash-Kurs musste einen Rückgang erleiden. Er fiel auf 225,11 US-Dollar (205,49 Franken), nachdem er am Vortag einen Wert von 230,78 Dollar (210,67 Franken) hatte. Dies teilte «Finanzen.ch» mit.

Neben dem Bitcoin Kurs kam es auch beim Ethereum Kurs zu einer Verschlechterung im Vergleich zum Vortag. Am Freitag hatte er sich bei 387,35 US-Dollar (353,59 Franken) eingependelt. Heute Samstag liegt er nur noch bei 367,48 US-Dollar (335,45 Franken).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DollarFrankenFinanzenBitcoin